Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Limbo : Erfolgreichster Titel im "Summer of Arcade"

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass das originelle Limbo auf der Xbox 360 durchaus erfolgreich unterwegs war, haben wir bereits vor geraumer Zeit berichtet. Doch die Erfolgsmeldungen rund um das künstlerisch angehauchte Game wollen einfach kein Ende nehmen.

Phil Spencer von den Microsoft Game Studios bestätigte nun nämlich, dass Limbo mit großem Abstand der erfolgreichste Titel in Microsofts "Summer of Arcade" auf Xbox Live war. Das ist umso höhe einzuschätzen, wenn man bedenkt, dass es Limbo u.a. mit zahlreichen namhaften Marken zu tun hatte. Im Rahmen der Aktion wurden nämlich beispielsweise auch Lara Croft and the Guaridian of Light, Hydro Thunder: Hurricane oder Castlevania: Harmony of Despair promotet.

Laut Spencer ist dabei auch eine Entwicklung weg von bekannten Marken hin zu innovativen Neuentwicklungen auf Xbox Live zu beobachten.

Limbo - Video Review
Limbo läutet den diesjährigen Summer of Arcade auf Xbox Live ein. Und macht das ausgesprochen gut. Ein außergewöhnliches Video zu einem außergewöhnlichen Spiel.

Kommentarezum Artikel