Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Limbo : Limitierte Box-Version im März

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Alle Fans des düsteren Download-Hits Limbo dürfen sich freuen. Denn das Spiel aus dem Hause Playdead wird im kommenden Monat auch in den stationären Handel gebracht, und zwar in einer schnieken "Collector's Edition". Das von der Fachpresse und der Videospiel-Gemeinde einheitlich gelobte Indie-Spiel wurde bereits mehr als eine Million Mal heruntergeladen und wird ab dem 15. März sicherlich auch noch einige Male über den "echten" Ladentisch gehen.

Für die Box-Version vom Limbo haben sich die Macher nämlich einige nette Dinge einfallen lassen. So bekommt ihr Limbo auf einer Hybrid-CD-ROM in einem schön gestalteten und hochwertigen Digipak mit Schuber und Banderole, den Soundtrack des Spiels, eine klassische 3-D-Brille für den exklusiv enthaltenen 3-D-Modus, sieben Art Cards und eine Control Card sowie einen Aufkleber. Die Collector's Edition von Limbo wird außerdem auf DRM-Maßnahmen verzichten und sogar noch einen Steam-Key beinhalten. Und das für gerade einmal 14,99 Euro.

Limbo - Video Review
Limbo läutet den diesjährigen Summer of Arcade auf Xbox Live ein. Und macht das ausgesprochen gut. Ein außergewöhnliches Video zu einem außergewöhnlichen Spiel.

Kommentarezum Artikel