Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Limbo : PEGI-Einstufung auch für PS4-Umsetzung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das atmosphärische Indie-Game Limbo wird seinen Weg in diesem Jahr aller Voraussicht nach nun auch noch auf die PlayStation 4 von Sony finden. Darauf lässt nun eine neue PEGI-Alterseinstufung schließen.

Die PEGI hat dem Titel nun für die aktuelle Sony-Plattform eine Altersfreigabe ab 16 Jahren genannt und als Veröffentlichungstermin den Platzhalter 01. Januar 2015. Erst im Dezember war auch eine Xbox-One-Variante des Titels veröffentlicht worden, die PS4-Veröffentlichung dürfte nun wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Limbo - Xbox One Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Limbo für die Xbox One gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel