Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Limbo : PS3-Version in Korea geprüft?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Limbo war im vergangenen Jahr einer der Titel, die im Rahmen des "Summer of Arcade" exklusiv für Xbox 360 erschienen sind. Nachdem es bereits Gerüchte um eine PC-Version gab, wird nun spekuliert, ob der Titel auch für die PlayStation 3 erscheinen wird.

So hat nämlich das koreanische Rating-Board scheinbar Limbo erneut geprüft - im Auftrag von Sony Computer Entertainment Korea. Das verrät uns Nicht-Koreanern die Google-Übersetzung. Wenn eine PS3-Version des ungewöhnlichen Jum-'n'Runs erscheinen würde, hätten die Sony-Jünger definitiv einen Grund zur Freude. Nicht umsonst hat der Titel im letzten Jahr haufenweise hohe Wertungen kassiert und wurde oftmals als künstlerisch sehr wertvoll betitelt.

Limbo - Video Review
Limbo läutet den diesjährigen Summer of Arcade auf Xbox Live ein. Und macht das ausgesprochen gut. Ein außergewöhnliches Video zu einem außergewöhnlichen Spiel.

Kommentarezum Artikel