Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Line of Sight: Vietnam - Demo erschienen : Datei enthält vier verschiedene Maps ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Spieleentwickler n-Fusion hat heute eine aktualisierte Demo-Version von dem kommenden First Person Shooter 'Line of Sight: Vietnam' veröffentlicht, die auch für Non-Fileplanet-User freigegeben wurden. Das Datenbündel bringt stolze 170 MB auf die Waage und beinhaltet sowohl eine Singleplayer- als auch drei Mehrspieler-Karten .

'Line of Sight: Vietnam' versetzt euch zurück in das Jahr 1968 und lässt euch in der Haut eines Scharfschützen der Eliteeinheit 'Green Berets' den blutigen Vietnam-Konflikt hautnah nachempfinden. In Nordamerika soll das Programm noch im März über Infogrames veröffentlicht werden. Ein Erscheinungstermin für den hiesigen Markt steht indes noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel