Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lineage II : Valiance-Erweiterung erhält Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Spieler des Online-Rollenspiels Lineage II dürfen sich über weiteren Nachschub freuen. Dem Klassiker unter den MMOs wird ein weiteres Add-on spendiert, welches den Namen Valiance tragen wird. Über die offizielle Webseite wurde nun der finale Veröffentlichungstermin publik gemacht.

Die Erweiterung soll demnach ab dem 11. Dezember 2013 für den PC erhältlich sein. Unter anderem gibt es neue Clan-Hallen, Änderungen am Fertigkeitensystem sowie frische Raid-Bosse. Auch das Fischen und Raid-Point-Ranking wurden komplett überarbeitet. Insgesamt sollen durch die Neuerungen altgediente Spieler zahlreiche neue Herausforderungen geboten bekommen.

Lineage II: Goddess of Destruction - Boss Trailer
In einem weiteren Trailer zu "Goddess of Destruction" zeigt NCsoft die neuen Bossgegner.

Kommentarezum Artikel