Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lips Uno : Lips-Nachfolger unterwegs?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Schöne an Karaoke-Spielen ist, dass sie jeder spielen kann. Manch Party wurde erst so richtig lustig, wenn die PlayStation samt SingStar angeschmissen wurde. Von Sangeskunst kann zwar meistens nicht die Rede sein, aber darum geht es ja auch nicht. Lange Zeit war Sony mit SingStar alleiniger Platzhirsch in diesem Genre. Bis Dezember 2008, da brachte Microsoft für seine X360 Lips auf den Markt. Lips erfand das Rad zwar nicht neu, hatte aber ein paar frische Ideen an Bord und sorgte mit seinen kabellosen Mikrophonen für zusätzlichen Komfort beim Trällern.

Seitdem ist die Unterstützung des Spiels dank DLC vorbildlich. Immer wieder erscheinen neue Lieder, die man sich bequem auf die Festplatte der Konsole ziehen kann. Trotzdem scheint Microsoft bereits ein halbes Jahr nach Release von Lips an einem Nachfolger zu arbeiten. So geht aus Einträgen auf der Seite roynet.com hervor, dass mehrere Lieder für ein Videospiel namens Lips Uno lizensiert wurden. Auch hier dürfte die E3 mehr Aufschlüsse liefern, schliesslich wurde Lips vor ziemlich genau einem Jahr auf der E3 vorgestellt.

 

Lips - Trailer
Immer schon einmal wissen wollen, wie Lips funktioniert? Dieser Trailer zeigt's.

 

 

 

Kommentarezum Artikel