Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Little Inferno : iPad-Variante erscheint noch im Januar

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das kleine Spiel Little Inferno wurde ursprünglich für Wii U und PC entwickelt, wird nun aber noch weitere Plattformen bevölkern. Gemeint ist in diesem Fall primär eine Umsetzung für Apples iPad, die nun bereits unmittelbar vor der Veröffentlichung steht.

Wie die Macher bekräftigten, wird Little Inferno noch in diesem Monat für das Tablet zu haben sein. Ab dem 31. Januar 2013 werdet ihr demnach im App Store zuschlagen dürfen. Unter anderem wird es auch Achievements in der iPad-Variante geben - zumindest für diejenigen, die sich mit dem GameCenter verbinden.

Little Inferno entstand in Zusammenarbeit der Macher von World of Goo und Henry Hatsworth. Das Spielprinzip: Hab und Gut im Spiel an einer Feuerstelle verbrennen, damit es euch auf dem gefrierenden Planeten warm genug bleibt.

Little Inferno - Announcement Trailer
Kürzlich wurde Little Inferno offiziell angekündigt; wir zeigen euch den ersten Teaser.

Kommentarezum Artikel