Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 2 : Move auch in eigenen Levels

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits in LittleBigPlanet machte es viel vom Spiel aus, selbst kreativ zu sein und eigene Level zu erschaffen. Das wird sich auch in LittleBigPlanet 2 nicht ändern, doch während die Bewegungssteuerung Move für das Game an sich von Anfang an unterstützt wird, wird sich die neuartige Steuerung in Eigenkreationen zunächst noch nicht einstellen lassen.

Allerdings wird Media Molecule direkt nach der Veröffentlichung an einem Patch diesbezüglich arbeiten; das bestätigte nun Alex Evans von Entwicklerseite. Sobald das Update verfügbar ist, könnt ihr im Editor auch einstellen, inwieweit sich Move in euren eigenen Missionen auswirken soll. Diesbezüglich sollen euch dann keine Grenzen mehr gesetzt werden, was die Einstellungsmöglichkeiten betrifft.

LittleBigPlanet 2 - E3 2010 B-Roll Gameplay Video
Auch zu LittleBigPlanet 2 hat Sony ein B-Roll-Video (ohne Ton) veröffentlicht, in dem ihr erste Spielszenen aus dem Sequel zu Gesicht bekommt.

Kommentarezum Artikel