Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 2 : Neuer Hinweis aufgetaucht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Obwohl die LittleBigPlanet-Macher Media Molecule Ende letzten Jahres versicherten, keinen Nachfolger zu planen und stattdessen weitere Zusatzinhalte für den ersten Teil zu veröffentlichen, keimten Anfang März dieses Jahres neue Anzeichen für LittleBigPlanet 2 auf. Eine Ankündigung auf der Game Developers Conference erfolgte zwar nicht, die Spekulationen gehen aber weiter.

Der Musiker Christopher "Ochre" Leary schrieb auf seinem Twitter-Konto: "Ich freue mich, die Lizenzierung von 'Infotain Me' an Sony für LittleBigPlanet 2 auf der PS3 ankündigen zu können." Mittlerweile ist der Tweet wieder verschwunden, IGN konnte aber noch rechtzeitig ein Bildschirmfoto knipsen.

Da die Musik erst relativ spät in der Entwicklung ausgesucht wird, könnte das Plattform-Spiel schon weiter fortgeschritten sein als gedacht. Gerüchten zufolge ist die Veröffentlichung für dieses Jahr geplant, möglicherweise zum oder kurz nach dem Marktstart von PlayStation Move im Herbst dieses Jahres.

LittleBigPlanet - One Million Levels Trailer
LittleBigPlanet hat die magische Grenze von 1 Millionen User Generated Levels erreicht und zelebriert es mit diesem Video.

 

Kommentarezum Artikel