Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 2 : Steht der Releasetermin fest?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit "Winter 2010" war der Releasezeitraum von LittleBigPlanet 2 bereits vage festgelegt. Mittlerweile will der Online-Shop Play.com mehr wissen als wir. Dort wird auf der der Spiele-Produktseite angegeben, dass der Nachfolger zum beliebten Baukasten-Titel am 05. November 2010 erscheinen soll. Man habe das Datum angeblich direkt vom Hersteller erhalten, wie Vorbesteller jetzt instruiert wurden.

Eine Beta-Phase zu LittleBigPlanet 2 soll demnächst folgen. Wann der Startschuss dafür ertönt, ist allerdings noch ungewiss.

LittleBigPlanet 2 - E3 2010 Trailer
Nach einigen (tonlosen) Spielszenen haben wir nun auch noch den offiziellen E3-Trailer zu LittleBigPlanet 2 von Sony für euch.

Kommentarezum Artikel