Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet Karting : Anspielversion rast ins PSN

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Knapp einen Monat nach der Veröffentlichung hat sich Sony nun dazu entschieden, zu LittleBigPlanet Karting doch noch eine Anspielversion zu veröffentlichen. Sie ist mit der heutigen Aktualisierung des PlayStation Stores online gegangen.

Nach dem Download könnt ihr eine Trainingsstrecke, zwei Story-Strecken und ein Minispiel ausprobieren, zudem bekommt ihr auch Zugriff auf eine Auswahl an Kostümen, Karts und Aufklebern und weiteren Inhalten.

"Das gegenseitige Aus-der-Bahn-Schießen kennen wir zwar schon seit Mario Kart, aber es macht noch immer einen Heidenspaß", lautete unser Fazit im Test des Sackboy-Rennspiels, das sich mit 86 Prozent die Krone der PS3-exklusiven Fun-Racer aufsetzen darf.

LittleBigPlanet Karting - Story Trailer
Dass auch ein Funracer eine Handlung haben kann, will dieser neue Story-Trailer zu LittleBigPlanet Karting beweisen.

Kommentarezum Artikel