Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet Karting : Beta startet nächste Woche

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem entsprechende Anmeldungen schon länger möglich waren, hat Sony nun den Starttermin für den Betatest von LittleBigPlanet Karting bekannt gegeben, welcher bislang ja noch ausstand. Demnach beginnt die Testphase schon in der kommenden Woche, nämlich am 10. Juli 2012. Die Beta soll bis zum 31. Juli 2012 laufen, entsprechende Teilnehmer-Codes werden an die ausgewählten Angemeldeten in den nächsten Tagen und Wochen von Sony verschickt. Das heißt, dass der ein oder andere möglicherweise nicht in der kompletten Zeit die Beta spielen wird können, sondern erst im Laufe des Betatests einsteigen wird. Weitere Details gibt es im offiziellen PlayStation Blog.

LittleBigPlanet Karting - E3 2012 Trailer
Der Funracer LittleBigPlanet Karting für die PS3 war zwar nicht Teil der Sony-Konferenz, ist aber dennoch in LA vertreten.

Kommentarezum Artikel