Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet : Beta noch in diesem Monat

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wenn Ende Oktober 'LittleBigPlanet' für die PlayStation 3 veröffentlicht wird, dann werden die Händlerregale wohl schnell leer geräumt sein. Immerhin wird das Geschicklichkeitsspiel von vielen Spielern bereits sehnsüchtig erwartet. Um die Wartezeit bis zum Release zu überbrücken, soll noch in diesem Monat eine Beta starten.

Im offiziellen PlayStation-Forum gab ein Mitarbeiter von MediaMolecule bekannt, dass es im September eine "limitierte Beta" geben wird. Noch ist man sich nicht ganz einig, ob man sich für die Beta bewerben können wird oder ob die Entwickler einfach einige Spieler per Zufallsprinzip auswählen. Sollte es zum Anmeldeverfahren kommen, so wird man in Kürze weitere Infos preisgeben.

Kommentarezum Artikel