Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet : Beta-Test für Vita-Version angekündigt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sony Computer Entertainment hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog einen Beta-Test für LittleBigPlanet für die PlayStation Vita angekündigt. Wann dieser stattfinden soll und welche Inhalte es geben wird, gab das Unternehmen aber nicht bekannt. Viel wichtiger ist jedoch, wie ihr an der Testphase teilnehmen könnt.

  1. Kopiert folgenden Link in die Adressleiste eures Browsers:
    https://psnbeta.eu.playstation.com/LittleBigPlanetVita/enroll.php
  2. Meldet euch mit eurem SEN-Account an
  3. Daraufhin werdet ihr auf eine Seite weitergeleitet, die behauptet, dass ihr keinen Zugang hättet. Kopiert die oben genannte URL noch mal in eure Adressleiste und drückt Enter.
  4. Nun müsst ihr nur noch die Felder ausfüllen, das ganze abschicken und ihr seid im Nu für die Beta angemeldet.
LittleBigPlanet - Gameplay Trailer
Auch vom PSV-Ableger von LittleBigPlanet gibt es heute neue Spielszenen zu begutachten.

Kommentarezum Artikel