Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet : BioShock-Kostüme für Vita-Vorbesteller

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sony hat ab sofort die Vorbesteller-Kampagne für LittleBigPlanet auf der PlayStation Vita gestartet. Im Rahmen der Aktion erhalten Vorbesteller - wie das heute eben üblich und gängig ist - zusätzliche Inhalte zum Spiel. Diese bestehen in diesem Fall aus fünf Kostümen für euren ganz persönlichen Sackboy. Neben einem Ritter mit Rüstung, einer Jungfrau in Nöten und einem Drachen sind dabei auch Big Daddy und Little Sister aus BioShock mit von der Partie.

Einen konkreten Veröffentlichungstermin für die Vita-Version des knuffigen Abenteuers gibt es weiterhin nicht; von einem Release noch 2012 darf allerdings wohl ausgegangen werden.

LittleBigPlanet - E3 2012 PS Vita Trailer
Sackboy darf auf Sonys Vita natürlich nicht fehlen; der entsprechende LBP-Ableger wird in diesem Trailer demonstriert.

Kommentarezum Artikel