Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet PSP : Handheld-Fassung erhält Releasetermin?

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Dass eine PSP-Umsetzung des erfolgreichen Baukasten-Jump'n'Runs LittleBigPlanet in der Mache ist, war bereits seit längerem bekannt. Dennoch fehlte bisher noch ein genauer Releasetermin. Das ändert sich nun dank eines Eintrags bei Amazon.com. Der Shop hat - offenbar etwas voreilig - die PSP-Fassung auf den 31. Oktober 2009 datiert.

Es ist davon auszugehen, dass LittleBigPlanet PSP am selben Tag parallel im PSP go Store veröffentlicht wird. Wie so oft fehlt eine offizielle Bestätigung seitens Sony, allerdings erscheint der Termin als realistisch.

Weniger überraschend ist der Verkaufspreis. Dieser beläuft sich auf 49,99 US-Dollar - üblich für Handheld-Titel. Um vor dem Release probe zu zocken, wird nach wie vor auf die angekündigte Demo gewartet.

LittleBigPlanet - E3 2009 PSP Trailer
Die PSP-Umsetzung von LittleBigPlanet wurde im Rahmen der E3 erstmals auch im Rahmen eines Trailer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel