Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet PSP : Konkreter Termin enthüllt

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit gab es Gerüchte um einen konkreten Veröffentlichungstermin von LittleBigPlanet für die PSP, die sich aber nicht bewahrheitet haben; schließlich ist die Handheld-Umsetzung nicht ab dem 31. Oktober zu haben gewesen.

Nun gibt es aber Licht am Ende des Tunnels: Während in den USA ab dem 17. November 2009 mit Sackboy durch die Gegend gehüpft werden darf, soll es in England am 20. November soweit sein. Eine offizielle Bestätigung für den deutschsprachigen Raum steht noch aus, jedoch listet auch Amazon.de die PSP-Fassung für diesen Termin. Es ist also davon auszugehen, dass auch hierzulande ab dem 20. November die Sackboy-Invasion auf der PSP beginnt.

LittleBigPlanet - Watchmen Kit Trailer
Zu LittleBigPlanet gibt es nun die Watchmen als Kit zum Download.

Kommentarezum Artikel