Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet Vita : Marvel Super Hero Edition angekündigt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wer sich Sackboy bislang noch nicht auf der PlayStation Vita angenommen hat, der bekommt in Bälde eine neue Möglichkeit hierzu. Wie Sony ankündigte, wird noch in diesem Jahr die sogenannten Marvel Super Hero Edition von LittleBigPlanet für den Handheld in Europa verfügbar werden.

Neben dem eigentlichen Hauptspiel beinhaltet diese neue Fassung dann allerhand zusätzliche Inhalte rund um die Superhelden aus dem Marvel-Universum. Neben drei neuen Minispielen (Avengers: Ultimate Escape, S.H.I.E.L.D. Interceptor und Hero Rush) werden insgesamt 18 Kostüme mit von der Partie sein, mit denen ihr Sackboy oder Sackgirl in entsprechende Outfits der Protagonisten stecken könnt. Sticker, Effekte und weitere Goodies für die Level-Erstellung werden ebenfalls mit von der Partie sein.

Die neue Fassung des Spiels soll ab dem 19. November zu haben sein und wird 19,99 Euro kosten.

LittleBigPlanet Vita - DC Comics Premium Level Pack Trailer
Der flauschige Joker und gibt sich die Ehre! Einige der beliebtesten Helden aus den DC Comics erhalten Einzug in LittleBigPlanet für die Vita!

Kommentarezum Artikel