Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet : PSP-Version im Dezember?

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Im November des letzten Jahre kam mit LittleBigPlanet wohl eines der meist erwarteten Spiele für die PlaySation 3. Held Sackboy hat seitdem eine Menge Fans gefunden und laut den Entwicklern von Media Molecule bislang fast zwei Millionen Spieler in die Online-Community gelockt. Doch nicht nur die Anhängerschaft ist groß, auch die Anzahl der selbst gestalteten Spielewelten nimmt stetig zu und ist laut letzten Informationen bereits auf über 724.000 Level angestiegen.

Nach den Gerüchten einer PlayStation Portable-Version, die im Februar endlich auch von Sony offiziell bestätigt wurde, ist es ruhig um den Titel geworden. Weder Bildmaterial, noch weitere Infos wurden zu der 1:1-Portierung von Sony preisgegeben. Auch bleibt weiterhin ungewiss wann der Titel genau erscheinen soll. Einen Hinweis auf einen konkreten Releasetermin gibt es allerdings. Laut einem Eintrag der weltweit größten Einzelhandelskette für Computerspiele und Unterhaltungssoftware, soll der PSP-Ableger am 08. Dezember 2009 erscheinen.

Wieviel Wahrheitsgehalt der GameStop-Eintrag letztendlich hat, wird wohl frühestens die im Juni stattfindende E3 klären. Bis dahin müsst ihr euch mit Warten begnügen oder zur PS3-Version greifen.

LittleBigPlanet - Japanischer TV-Spot
Japanische Einblicke in eine der diesjährigen Spielehoffnungen für die PlayStation 3, nämlich LittleBigPlanet.

 

Kommentarezum Artikel