Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet : Sony nagelt neuen Termin fest

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach dem ganzen Trubel um die Releaseverschiebung von LittleBigPlanet, welche auf ein Lizenzproblem mit einem Liedtext aus dem Koran zurückzuführen war und bei muslimischen Gläubigen auf Empörung stieß, ließ Sony die harrende Fangemeinde zunächst im Ungewissen über einen neuen Veröffentlichungstermin. Der Branchenriese startete daraufhin eine weltweite Rückrufaktion.

Wie jetzt bekannt wurde, sind die Folgen aber bei weitem nicht so schlimm wie ursprünglich befürchtet. So gab Sony bekannt, dass das Jump'n'Run in den USA am 27. Oktober und in Europa am 31. Oktober 2008 erscheinen wird. Das war übrigens auch der ursprünglich angepeilte Release für unsere Breitengrade. Vorher ging man von einer Veröffentlichung Mitte November aus.

Kommentarezum Artikel