Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Loki: Im Bannkreis der Götter - Kompendium online : Item-Datenbank für das Action-Rollenspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer 'Loki: Im Bannkreis der Götter' kennt, weiß, dass man bei der Vielzahl an Waffen, Rüstungen und anderen Items schon mal die Übersicht verlieren kann. Hilfe gibt es jetzt auf der 'Loki'-Fanpage von gamona. Neben Tipps und Tricks zum Action-Rollenspiel findet ihr dort nun auch eine umfangreiche Item-Datenbank.

Dort könnt ihr euch nicht nur sämtliche Gegenstände des Spiels anzeigen lassen, sondern per Suchfunktion alle Gegenstände nach Typ, Qualität und Charakterklasse filtern. So solltet ihr immer die richtige Waffe finden, die euch unter Umständen noch fehlt. Falls mal ein Gegenstand nicht in der Datenbank aufgeführt sein sollte, könnt ihr diese sogar selbständig ergänzen, da es sich ja um ein Fanprojekt handelt.

Kommentarezum Artikel