Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lollipop Chainsaw : Wird zum erfolgreichsten Grasshopper-Titel

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Grashopper Manufacture darf sich über einen neuen Meilenstein in seiner Geschichte freuen. Mit Lollipop Chainsaw macht aktuell nämlich immer noch der mittlerweile erfolgreichste Titel der Firmengeschichte die Videospielszene unsicher, und das obwohl mit Shadows of the Damned oder No More Heroes bereits andere erfolgreiche Titel des Entwicklers das Licht der Welt erblickten.

Nicht diese, sondern eben das abgedrehte Lollipop Chainsaw konnte aber die meisten Käufer für sich begeistern. Wie auf einem Event am Samstag bestätigt wurde, hat sich der Titel mittlerweile mehr als 700.000 Mal (an Händler) verkauft - firmeninterner Rekord!

Randnotiz: Bei der genannten Zahl handelt es sich tatsächlich "nur" um die Auslieferungsmenge an die diversen Händler; letztendlich müssen diese noch nicht zwangsläufig auch an den Endkunden gebracht worden sein. In Anbetracht des jungen Alters des Spiels ist es aber vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis Lollipop Chainsaw die Marke auf in diesem Punkt knacken wird.

Lollipop Chainsaw - Video Review
Wie gut metzelt es sich mit Suda51' neustem Streich? Hat Lollipop Chainsaw mehr zu bieten als Bizarres, Blut und Brüste?

Kommentarezum Artikel