Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lone Survivor : Release wird nach hinten geschoben

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich viele klassische Survival-Horror-Serien immer mehr in eine actionlastige Richtung entwickelt haben, wird die Auswahl für Anhänger des Horror-Genres langsam dünn. Abhilfe könnte hier Lone Survivor schaffen. Auf dem PC ist das Spiel schon seit dem letzten Jahr verfügbar, jetzt sollen Umsetzungen für PlayStation 3 und PlayStation Vita folgen. Allerdings wird sich der Release der beiden Versionen ein wenig verschieben.

Eigentlich wollten die Curve Studios Lone Survivor noch in diesem Monat veröffentlichen. Jetzt hat sich der Entwickler kurz vor dem Release doch noch ein wenig Zeit eingeräumt, um noch etwas Qualitätssicherung zu betreiben. Daher wird sich der Release verzögern. Lone Survivor soll nun im September für die beiden Sony-Konsolen erscheinen.

Lone Survivor - PS3 Teaser
Der neue Trailer zu Lone Survivor zeigt erste Szenen aus der PS3-Version.

Kommentarezum Artikel