Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warner Bros. - Looney-Tunes-Spiele kommen nach Deutschland : Invasion der Zeichentrick-Figuren ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Weltweit sind die Looney Tunes ein Comic-Klassiker und wurden schon von unzähligen Heranwachsenden im Fernsehkasten gesehen. Beim bloßen Ansehen muss es allerdings nicht bleiben, Warner Bros. Interactive Entertainment will Bugs Bunny und Gesellen ab November 2007 auf ausgewählte Konsolen bringen.

Für die Xbox 360 und Wii erscheint in wenigen Wochen 'Looney Tunes: Acme Arsenal'. Hier müsst ihr alleine oder im Zweispieler-Modus euer Können in drei verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen: in Kämpfen, Rätselaufgaben und flinken Autorennen. Dabei verschlägt es euch in verschiedene Settings, wie Schloss Camelot, das antike Ägypten, zum Mars oder auch in den Zweiten Weltkrieg und Wilden Westen.

Im DS-Ableger 'Looney Tunes: Duck Amuck' warten hingegen 20 Mini-Games auf euch, in denen ihr Daffy Duck durch Reizen, Pieksen, Nerven und Ärgern zur Nervenexplosion bringen müsst. Erste Bilder wird es sicherlich in Kürze geben.

Kommentarezum Artikel