Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hoffnung für Loose Cannon? : Neuer Publishing-Vertrag unter Dach und Fach ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Anzeichen verdichten sich, dass der Action-Titel 'Loose Cannon' nun doch noch eine Zukunft hat. Laut T. Zurovec, einem ehemaligen Mitarbeiter von Digital Anvil, der nach der Übernahme durch Microsoft mit 'Loose Cannon' in der Tasche alleine da stand, wurde nun ein Publishing-Vertrag unter Dach und Fach gebracht, wenn auch bisher nicht bekannt gegeben wurde, mit wem. Im Zuge der Übernahme von Digital Anvil durch Microsoft wurde der ursprüngliche Publishing-Deal annulliert und das Entwicklerteam wechselte komplett zum 'Freelancer'-Team. Mit weiteren Infos dürfte nun in Kürze zu rechnen sein.

Kommentarezum Artikel