Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Herr der Ringe - Deutsche Demo verfügbar : Ab sofort lokalisierte Demo verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor einiger Zeit wurde eine spielbare englische Demo des PC-Titels 'Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring' veröffentlicht, die 132 MB groß war und euch erste Eindrücke vom Titel vermittelt hat. Mittlerweile hat das Spiel auch Deutschland erreicht, Grund genug eine lokalisierte deutsche Demo zu veröffentlichen. Diese wurde nun von Publisher Vivendi Universal Interactive freigegeben und bringt immer noch stolze 120 MB auf die Waage. Wer sich vorab also einen Eindruck vom Spiel auf Basis der Bücher von Tolkien machen möchte, der kann sich das File ab sofort bei uns im Download-Bereich herunterladen.

Kommentarezum Artikel