Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lord of the Rings - Neue Spiele von EA : Electronic Arts mit Zukunftsplänen in Los Angeles ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Durch die Umstrukturierungen bei Electronic Arts wird in Los Angeles ein riesiges neues Entwickler-Studio entstehen, das unter anderem auch auf die Nähe zu Hollywood setzt. So planet Electronic Arts, weitere Filme als Spiele umzusetzen, mit dabei auch ein Titel zum kommenden Kinofilm 'Lord of the Rings: The Return of the King', der Ende 2003 zu sehen sein wird. Damit aber nicht genug: Electronic Arts plant außerdem die Entwicklung eines weiteren Titels zu 'Lord of the Rings' und will auch diverse weitere Spiele rund um den Doppelnull-Agenten James Bond produzieren.

Für welche Plattformen die neuen Spiele von Electronic Arts erscheinen sollen, ist derzeit genauso ungewiss, wie weitere Details zu den genannten Projekten. Über weitere Entwicklungen halten wir euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel