Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lord of the Rings: The War of the Ring angekündigt : Weiteres Herr der Ringe Spiel in Entwicklung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die Neuankündigung seit etwa 24 Stunden offenbar kein Ende mehr nehmen wollen, wurde nun auch das mittlerweile dritte Spiel, welches auf 'Der Herr der Ringe' basiert, angekündigt. 'War of the Ring' erscheint ausschließlich auf dem PC und ist im Gegensatz zu seinen Konsolen-Kollegen ein waschechtes Echtzeit-Strategiespiel.

Der von Liquid Entertainment entwickelte Titel, baut auf der Buch-Lizenz von Vivendi auf und stellt das erste Echtzeit-Strategiespiel mit dieser Thematik dar. Auf der Seite des Guten gilt es dabei, den Einen Ring zu zerstören, während ihr euch auf der Seite des Bösen daran versucht, die Herrschaft über Mittelerde zu erringen. Single- und Multiplayerkampagnen sowie bekannte Charaktere und Einheiten sollen für Abwechslung und Atmosphäre sorgen.
Auch für 'War of the Ring' wurde noch kein Releasetermin bekanntgegeben, doch hier lassen sich zumindest einige erste Screenshots betrachten.

Kommentarezum Artikel