Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lords of the Fallen 2 : Executive Producer geht von Bord

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das für das Sequel Lords of the Fallen 2 zuständige Entwicklerteam hat einen prominenten Abgang zu verkraften. Wie CI Games bestätigte, scheidet Executive Producer Tomasz Gop aus.

Gop selbst äußerte sich via Facebook zu den Vorgängen und betonte, dass die genauen Gründe für diesen Schritt intern verbleiben sollen und er diesen Wunsch von CI Games akzeptiere und respektiere. Er habe stets das Beste für den Titel gewollt, doch nun werde jemand anderes die Entwicklung leiten, von dem man sehen werde, ob er es besser könne als er selbst. Klingt also alles in allem nach einer nicht ganz einvernehmlichen Trennung.

CI Games betonte, dass man mit dem Nachfolger eine "breitere Zielgruppe" erreichen wolle. Es gebe bestimmte Aspekte, die im ersten Teil besser hätten ausfallen können, so dass vor allen Dingen die Story sowie das Kampfsystem im Sequel eine große Rolle spielen werden. Gop hatte womöglich eine andere Auffassung von der Ausrichtung des Spiels.

Die Produktion des Spiels soll später in diesem Jahr volle Fahrt aufnehmen; die Veröffentlichung ist für 2017 geplant.

Lords of the Fallen - Ancient Labyrinth DLC Launch Trailer
Mit Ancient Labyrinth steht ab heute ein neuer DLC zu Lords of the Fallen zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel