News - Lords of the Fallen : 700.000 Mal ausgeliefert, deutlich seltener verkauft

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Große Hoffnungen hatte man bei den Entwicklern in Lords of the Fallen gesetzt, was sich auch in der Auslieferungsmenge des Rollenspiels widerspiegelt. Laut Executive Producer Tomasz Gop hat man an den Handel nicht weniger als 700.000 Kopien weltweit versendet, doch verkauft wurden davon deutlich weniger.

Laut Gop habe man mittlerweile über 200.000 Exemplare des Titels tatsächlich auch an den Endkunden gebracht, knapp 500.000 Spiele stehen aber noch im Laden. Dennoch haben die polnischen Entwickler bereits Profit mit dem Titel gemacht, denn um das Budget wieder einzuspielen hätte man "nur" 500.000 Exemplare an den Handel ausliefern müssen. Entsprechend viele Abnehmer hat man dort wie eingangs erwähnt gefunden und die notwendige Anzahl deutlich übertroffen.

Lords of the Fallen - Entwicklertagebuch #2
Ein zweites Entwicklertagebuch gewährt hier tiefere Einblicke in die Entstehung von Lords of the Fallen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel