Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lords of the Fallen : Mobile-Ableger keine Portierung

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass Lords of the Fallen auch für mobile Plattformen umgesetzt werden soll. Was im ersten Augenblick wie eine äußerst ambitionierte Portierung des Konsolenspiels für iOS und Android klang, stellt sich nun aber als komplett neuer Titel heraus.

Marek Tyminski, CEO von CI Games, stellte nun nämlich in Bezug auf die getätigte Ankündigung klar, dass es sich nicht um eine Umsetzung des Konsolenspiels handeln wird. Stattdessen wolle man eine "brandneue Spielerfahrung" im gleichen Universum abliefern. Weitere Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen; der Release ist für 2015 eingeplant.

Lords of the Fallen - Entwicklertagebuch #4: The Look
Ein neues Entwicklertagebuch beschäftigt sich mit dem Look und der Grafik des Spiels.

Kommentarezum Artikel