Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Horizon : Demo kommt vor der Veröffentlichung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nur noch zwei Wochen müssen sich Adventure-Fans bis zur Veröffentlichung von Lost Horizon gedulden. Vorher dürft ihr aber schon mal einen Blick auf die Abenteuer von Fenton und Kim riskieren, denn der Publisher Deep Silver bestätigte eine in Kürze erscheinende Anspielversion.

Konkrete Informationen zum Inhalt oder dem genauen Termin gibt es noch nicht. Sobald die Demo erhältlich ist, werdet ihr sie aber natürlich auch bei uns herunterladen können.

Lost Horizon - Das Abenteuer Beginnt Trailer
Der heutige Trailer zu Lost Horizon zeigt neue Helden, das Motion Capturing, spannende Schauplätze und Action.

 

Kommentarezum Artikel