Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Kingdoms II nun angekündigt : 'Lost Kingdoms' bekommt Nachfolger ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
'Lost Kingdoms' ist mittlerweile seit längerem für Nintendos GameCube erhältlich, Grund genug für Nachschub zu sorgen. So hat Publisher Activision nun offiziell bestätigt, dass sich mittlerweile das Sequel 'Lost Kingdoms II' in der Mache befindet. Im Action-Rollenspiel schlüpft ihr, wie schon im Vorgänger, in die Rolle einer weiblichen Protagonistin, welche die Welt gegen die Armee der Finsternis verteidigen muss und in deren Händen somit das Schicksal der Welt liegt. Im von FromSoftware entwickelten Spiel habt ihr unter anderem die Möglichkeit, mächtige Kreaturen zu beschwören. Ein genauer Releasetermin ist derzeit noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel