Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet 2 : Championship für Konsolenspieler startet bald

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 22. Juni startet die Consoles Sports League die erste offizielle Lost-Planet-2-Championship, präsentiert von Capcom. Europas größte Konsolenliga lädt ab sofort alle Spieler auf Xbox 360 und PlayStation 3 ein, sich bis zum 21. Juni für die offizielle Championship anzumelden. Die Registrierung ist unkompliziert und kostenlos.

Capcom präsentiert die Wettkämpfe im Modus Eins gegen Eins, die eine Gruppenphase mit anschließender K.O.-Runde und ein Spiel um Platz 3 umfassen. Die besten Spieler haben die Chance auf Preise im Gesamtwert von 2.500 Euro und einen Platz in der "Hall of Fame" der Consoles Sports League. Der Gesamtsieger erhält ein neues Apple iPad. Weitere Preise sind iPods, Spiele aus dem Hause Capcom und Gutschriften für Xbox Live und das PlayStation Network.

Bis einschließlich 13. Juni läuft der Lost Planet 2 Special Contest, das Vorbereitungsturnier zur Championship, bei dem es noch mehr tolle Preise für Konsolenspieler zu gewinnen gibt. Wer seine Chancen auf iPad und Co. verbessern will, sollte sich vor der Teilnahme an der hart umkämpften Championship für den Special Contest anmelden und trainieren.

Details und Anmeldung zum Special Contest unter:

Details und Anmeldung zur Championship unter:

 

Lost Planet 2 - Kill Big Trailer
Seit der vergangenen Woche ist das Action-Epos Lost Planet 2 im Handel erhältlich. Noch nicht überzeugt? Vielleicht kann euch der actionreiche, neue Trailer den Titel ja schmackhaft machen!

 

Kommentarezum Artikel