Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet 2 : Neue Details zum Akriden-Spiel

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Co op ist "in". Zumindest, wenn man diversen Entwicklern Glauben schenken darf. Schon bei Resident Evil 5 hatte man mit Sheva eine ständige Begleiterin am Hals. Nicht anders wird es uns bei Lost Planet 2 gehen. Aus knallhartem Einzelkämpfer-Gameplay wird Teamplay, auch in der Singleplayer-Kampagne.

Die Kollegen der amerikanischen GamePro konnten mit Chef-Designer Jun Takeuchi ein Interview führen, in dem er einige neue Details verraten hat. Der Spieler hat in Lost Planet 2 die Möglichkeit, seinen Charakter ganz auf seine Bedürfnisse zu personalisieren. "Wir führen eine Charakter-Personalisierung ein, die es ermöglicht, Waffen zu konfigurieren, damit sie zu jedem Spielertyp passen" sagt Takeuchi. Auf die Frage, was Lost Planet 2 von anderen Action-Spielen abheben wird, antwortet der Mastermind "Es wird Teamwork-Strategien geben, die sich darum drehen, Waffen und Energiequellen für das ganze Team zu verwalten, die wir hier nicht genauer erörtern können. Dazu gibt es ein sehr charakteristisches Lost Planet-Belohnungssystem, das sich darum dreht, Teamkameraden zu helfen und zum Erfolg des Trupps beizutragen." 

Neue Vital Suits sollen für zusätzlichen Spielspaß sorgen, zudem soll es im fertigen Spiel weitaus größere Akride geben, als die, die im letzten Trailer gezeigt wurden.

Erscheinen soll Lost Planet 2 voraussichtlich im Frühjahr 2010 für X360 und PC, eine PS3-Version ist wahrscheinlich.

 

Lost Planet 2 - Captivate 09: Jungle Gameplay Trailer
In Lost Planet 2 verschlägt es euch ja bekanntlich in den Jungel, wie ihr euch in diesem weiteren neuen Trailer sehen könnt.

 

 

Kommentarezum Artikel