Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet 2 : Wird die PS3-Version auf der E3 enthüllt?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon Jan Takeuchi, Producer von Lost Planet 2 bei Capcom, sagte, dass eine Fassung für die PlayStation 3 durchaus im Bereich des Möglichen sei. Nachdem das einst als exklusiv für Xbox 360 angekündigte Spiel kürzlich auch für den PC vorgestellt wurde, könnte zur E3 die Bestätigung für eine PS3-Version kommen.

Wie PlayStation Universe aus Capcom-nahen Quellen erfahren haben will, wird man auf der Messe eine Ankündigung zu Lost Planet 2 machen, die etwas mit der genannten Webseite zu tun hat.

Da die sich ausschließlich mit der PlayStation-Marke beschäftigen, ist es nicht weit hergeholt, dass es sich dabei um die Ankündigung einer PS3-Version handelt. Auch der erste Teil erschien, erst als exklusiv für Xbox 360 angekündigt, später für die Sony-Konsole.

 

Lost Planet 2 - Captivate 09: Jungle Gameplay Trailer
In Lost Planet 2 verschlägt es euch ja bekanntlich in den Jungel, wie ihr euch in diesem weiteren neuen Trailer sehen könnt.

Kommentarezum Artikel