Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet 3 : Inoffiziell angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der PlayStation-YouTube-Account hat heute für eine ordentliche Überraschung gesorgt: So tauchte auf diesem Kanal ein CGI-Trailer zu Lost Planet 3 auf. Offiziell angekündigt wurde der Actiontitel von Publisher Capcom jedoch noch nicht. Dieser schien von der vorschnellen Veröffentlichung des Trailers nicht so ganz erfreut gewesen zu sein, weshalb das Video schnell wieder auf privat gestellt wurde. Ein findiger Nutzer konnte das Video jedoch noch herunterladen und auf seinen eigenen Account hochladen. Wie lange das Video noch verfügbar ist, ist aber wohl nur eine Frage der Zeit.

Der Trailer verrät in jedem Fall, dass Lost Planet 3 nicht von Capcom, sondern von Spark Unlimited entwickelt wird (Turning Point: Fall of Liberty, Legendary). Die Veröffentlichung ist für Anfang 2013 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 vorgesehen.

Lost Planet 3 - Captivate 12 Announcement Trailer
Filmreifer Trailer zum dritten Teil der Reihe

Kommentarezum Artikel

Lost Planet 3
Gamesplanet.comLost Planet 319,98€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen