Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet: Colonies : Fortsetzung jetzt endlich offiziell?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon seit einer Weile kursiert das Gerücht, dass zu 'Lost Planet' eine Fortsetzung erscheinen werde, die den Namen 'Lost Planet: Colonies' trägt. Nachdem sich der italienische Distributor bereits verplapperte, wurde es erstmal still. Jetzt keimen die Gerüchte neu auf, beflügelt von der aktuellen Einstufung durch die ESRB.

Das US-Äquivalent zur deutschen USK hat dem Titel eine Teen-Einstufung verpasst - was sehr deutlich für die Existenz spricht. Der Eintrag nennt sowohl die PC- als auch die Xbox-360-Version von 'Colonies', von einer PS3-Fassung ist zumindest bislang keine Rede.

Jetzt, wo es als sicher gilt, dass es 'Colonies' gibt, bleibt nur noch die Frage: Was ist es denn genau? Im besten Fall handelt es sich um ein Add-on oder gar einen Nachfolger, wobei letzteres aus Zeitgründen wohl am wenigsten wahrscheinlich ist. Denkbar wäre auch, dass es sich nur um eine Compilation handelt, in der das Hauptspiel und bisher erhältliche Downloadinhalte gebündelt werden. Mal abwarten, was Capcom dazu sagt.

Kommentarezum Artikel