Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet - Textproblem gelöst & Sequel : Nicht-HDTVler können jetzt problemlos spielen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Nachdem in der vergangenen Woche die Mehrspielerdemo von 'Lost Planet' veröffentlicht wurde, kam es bei einigen Spielern zu Problemen im Elimination-Modus. Dort waren die Texte auf Fernsehgeräten ohne HDTV-Unterstützung nicht zu lesen. Ein Problem, dass bereits bei 'Dead Rising' Aufsehen erregte. Capcom soll sich der Sache angenommen haben.

Mittlerweile soll das Problem jedoch behoben sein und das Spiel automatisch merken, ob ihr ein SDTV- oder HDTV-Gerät nutzt, dementsprechend die Textanzeige anpassen. Auch im Einzelspielermodus wurde ein Schritt nach vorn gemacht: Neue Aufgaben werden nicht nur gesprochen, sondern auch als Text angezeigt und können jederzeit auf dem integrierten PDA gelesen werden.

Des Weiteren bestätigte Producer Keiji Inafune in einem Interview die Fortsetzung des Titels in Form eines Sequels. Darin sollen Ideen zum Zuge kommen, die es nicht in 'Lost Planet' geschafft haben, darunter fliegende Mechs.

Kommentarezum Artikel