Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet : PS3-Demo am Donnerstag

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Egoshooter 'Lost Planet' soll auch auf der PlayStation 3 einschlagen. Damit das gelingt, soll Spielern am kommenden Donnerstag ein kleiner Vorgeschmack auf die Vollversion geboten werden.

Wie CVG von Capcom erfahren hat, soll dann die Mehrspieler-Demo im europäischen PlayStation Network erscheinen. Die Anspielversion ist schon seit einer Weile im amerikanischen PSN erhältlich und kann mit einem (gefälschten) US-Account auch schon jetzt heruntergeladen werden. Das Erstellen eines solchen Zugangs dauert nur ein paar Minuten, ist kostenlos und jedem Spieler, der auf Aktualität steht, zu empfehlen.

Die Demo bietet übrigens erste Partien im Deathmatch-Modus des Spiels. Diese sollen für bis zu acht Spieler zugänglich sein - die Vollversion wird dagegen Matches mit bis zu 16 Spielern ermöglichen.

Kommentarezum Artikel