Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet: Colonies - Händler listet Titel : Release im Januar '08 für PC und X360 ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Nachdem sich Capcom schon Ende April die Markenrechte an 'Lost Planet: Colonies' gesichert hatte (1), wurde es wieder recht still um das noch nicht angekündigte Projekt. Add-on, Nachfolger oder schlichtes Content-Pack - bis heute sind die Andeutungen sehr vage. Jetzt bringen erste Händler neue Informationen ans Tageslicht.

Wie das niederländische Magazin InsideGamer schreibt, hat der französische Händler Nobilis den Titel 'Lost Planet: Colonies' in seiner Veröffentlichungsliste eingetragen. Das Spiel soll im Januar 2008 für PC und Xbox 360 auf den Markt kommen, der Preis wird 29,99 Euro betragen. Sollten die Angaben stimmen, scheint es recht unwahrscheinlich, dass es sich um ein Content-Pack hält. Möglicherweise erwartet den Spieler also ein umfangreiches Add-on oder gar ein echter Nachfolger.

Capcom selbst hat sich bislang noch immer nicht zu 'Lost Planet: Colonies' geäußert. Möglicherweise wird der Publisher den Titel erst zur Games Convention groß ankündigen. Sobald wir nähere Informationen vorliegen haben, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel