Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Loveshack Entertainment : Ex-Firemint-Mitarbeiter gründen Studio

    Von  |  | Kommentieren

    Drei ehemalige Mitarbeiter des Real-Racing-Entwicklers Firemint haben sich kurzerhand selbständig gemacht und ihr eigenes Indie-Entwicklerstudio gegründet. Dieses hört auf den Namen Loveshack Entertainment und hat auch schon ein neues Projekt namens Framed in der Mache.

    Gegründet wurde Loveshack Entertainment von Joshua Boggs, Adrian Moore und Ollie Browne. Die drei bringen es auf satte Erfahrungswerte im Business, schließlich waren diese mitunter an Lionheads The Movies, an Bullforgs Populous, Theme Hospital und Syndicate Wars oder eben an Real Racing 2 und Real Racing 3 beteiligt.

    Das neue Projekt Framed soll ein Puzzlespiel werden, in dem Spieler ihre Geschichte neu schreiben müssen. Viele Details sind bis dato allerdings noch nicht bekannt, sieht man einmal davon ab, dass sich der Titel bereits seit sechs Monaten in der Mache befindet und für PC und Tablets noch in diesem Jahr erhältlich sein soll. Die Finanzierung hierfür haben Screen Australia und Film Victoria übernommen. Erste Einblicke in das Spiel soll es auf der diesjährigen GDC geben.

    Kommentarezum Artikel