Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LucasArts : Lizenziert Unreal-3-Engine

    Von  |  | Kommentieren

    Wie LucasArts jetzt auf gamasutra bekannt gab, habe man eine Vereinbarung mit Entwickler Epic Games über deren Unreal-3-Grafik-Engine getroffen. So soll Epics Software das grafische Gerüst einiger zukünftiger Spiele werden. Welche Titel genau das sein werden, gab das Unternehmen jedoch noch nicht bekannt.

    Die beiden Teile der Star Wars: The Force Unleashed-Reihe wurden beide noch mit der von LucasArts selbst entwickelten Ronin-Engine betrieben. Ein möglicher Nachfolger könnte schon auf der Unreal-3-Engine basieren, wurde allerdings noch nicht angekündigt. 

    LucasArts hat außerdem einige personelle Neuzugänge zu verzeichnen. So verpflichtete man unter anderem den ehemaligen Direktor der Kreativ-Abteilung von Ubisoft Montreal, Clint Hocking, sowie Tim Longo, Ex-Crystal-Dynamics -Kreativ-Designer.

     

    Star Wars: The Force Unleashed II - E3 2010 Deutscher Cinematic Trailer
    E3 2010 Deutscher Cinematic Trailer

     

    Kommentarezum Artikel