Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LucasArts : Werkelt an unangekündigtem Shooter

    Von  |  | Kommentieren

    Rund um die E3 im Juni hat LucasArts mit Star Wars 1313 ein neues Action-Adventure enthüllt, anscheinend hat man aber noch weitere bislang nicht bekannte Titel im Angebot. So wurden nun insgesamt vier neue Stellen durch das Unternehmen ausgeschrieben, die sich um einen nicht angekündigten First-Person-Shooter drehen. Ob dieser möglicherweise ebenfalls im Star-Wars-Universum angesiedelt sein könnte, ist nicht bekannt.

    Ausgeschrieben wurden in Zusammenhang mit dem Shooter die Stellen Senior AI Engineer, Senior Animator, Senior Core Engineer und Gameplay Engineer. Weiterhin ist bekannt, dass der Titel wohl auf Basis der Unreal Engine 3 und UnrealScript entsteht, denn derartige Erfahrungen werden bei der letztgenannten Stelle vorausgesetzt.

    Offen bleibt neben dem Titel selbst zunächst auch die Frage nach der Plattform, denn die Stelle des Senior Core Engineer spricht von "Features und Optimierungen auf aktuellen und zukünftigen Konsolengeneration und PC-Hardware". Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel