Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LucidSound : Headsets LS31 und LS41 im Anmarsch

    Von  |  | Kommentieren

    Die Headset-Schmiede LucidSound bringt mit LS31 und LS41 zwei neue Wireless-Gaming-Headsets auf den europäischen Markt.

    LucidSound kündigte an, die beiden Wireless-Headsets LS31 und LS41 nun auch auf den europäischen Markt zu bringen. Bei den beiden Headsets handelt es sich um die Nachfolgemodelle zu den bereits bekannten LS30 und LS40. Beide Brüllbügel kommen mit Überarbeitungen und Verbesserungen zu den früheren Modellen daher.

    Das LS31 erhält neue Soundtreiber und Verstärker, damit soll akkurater Klang ohne Verzerrungen ermöglicht werden. Das Design der Ohrmuscheln wurde überarbeitet, statt runder Form setzt der Hersteller nun auf ovales Layout mit austauschbaren Ohrpolstern. Das Wireless-Headset soll sowohl PC und PlayStation als auch Xbox unterstützen.

    Das LS41 liefert DTS Headphone:X 7.1 Surround Sound auf allen aktuellen Konsolen mit einem verbesserten USB-Transmitter und ist auch am PC nutzbar. Dank neuem Akku wird die Laufzeit auf bis zu 20 Stunden vergrößert. Auch hier kommen neue Soundtreiber zum Einsatz, ebenso wie das veränderte Design der Ohrmuscheln.

    Preise für die bisher nur auf dem Importweg erhältlichen Headsets wurden in der Ankündigung nicht genannt.

    Kommentarezum Artikel