Komplettlösung - Luigi's Mansion 3 : Komplettlösung: Tipps & Fundorte der Edelsteine und Buu Huu

  • NSw
Von Kommentieren

Luigi's Mansion 3 Komplettlösung: Juwelen - Etage 12

Die Strandbar ist sehr übersichtlich, aber auch schon etwas kniffliger zu knacken, wenn es um die Juwelen geht. Das Wissen um den reinen Aufenthaltsort hilt euch also wenig, aber wir haben ja wie immer alles aufgeschlüsselt.



1) Um im zwölften Stock weiterzukommen, benötigt ihr unbedingt die Super-Saugkraft. Die ist auch nötig, um das erste 8und zweite) Juwel der Etage zu finden. Saugt mit dem Super-Sauger alles im linken Teil des Aufzugbereichs weg – also alles, was sich erreichen lässt, inklusive Wandverkleidung und Boden. Das erste Juwel ist unter dem großen roten X auf dem Holzboden, das ihr durch den Supersauger freilegt. Stellt euch drauf und wendet einen Druckstrampler an, um das Juwel hervorzuholen.

2) Nachdem ihr per Super-Saugkraft alles im Aufzugbereich weggesaugt habt, was ihr erreichen konntet, findet ihr an der linken Wand eine kleine Röhre. Schickt Fluigi durch die kleine Röhre. Sie bringt Luigi hinter den Tresen des Empfangs. Dort könnt ihr durch ein wenig herumsaugen einen Globus finden. Befördert ihn auf die andere Seite des Tresens, damit Luigi ihn ansaugen kann. Nehmt den Globus mit zur rechten Seite des Aufzugbereichs und schaut nach oben. Auf halbem Weg zur Decke hängen drei Kugeln. Eine der Kugeln beinhaltet das Juwel. Schießt den Globus auf die Kugeln, um das gelbe Juwel herauszuholen.



3) Betretet die Lounge der Piratenbar. Schon kurz hinter der Eingangstür findet ihr einen Bottich mit einem Fahnenmast, dem allerdings die Fahne fehlt. Die Fahne könnt ihr per Düsterlampe aufdecken. Zieht anschließend am Seil, das unten am Bottich abgeht, um die Fahne zu hissen. Dadurch fällt das weiße Juwel aus dem oben installierten Totenkopf.



4) Wenn ihr an den Strand kommt, findet ihr linker Hand eine Meerjungfrauen-Statue im Wasser. Saugt euch Kokosnüsse von den Palmen und feuert drei Kokosnüsse auf die Statue, um sie aufzubrechen, Das lockt einen Juwel-Geist hervor, den ihr schnell die Leviten lest.



5) Ebenfalls am Strand: Lauft nach rechts. Das Bild läuft zwar nicht mit, aber ihr könnt hinter der vermeintlich letzten Palme in ein weiteres Gebiet des Strands vordringen. Nutzt die Düsterlampe, um dort einen Steg sichtbar zu machen und lauft auf diesem Steg hinüber zu einer winzig kleinen Insel aus Sand. Weht den Sand weg, um einen lila Edelstein zu finden.



6) Von der Mini-Insel, auf der ihr das lilafarbene Juwel gefunden habt, führt eine weitere unsichtbare Brücke auf die etwas größere nördliche Insel. Auch den zweiten Steg macht ihr per Düsterlampe sichtbar. Auf der größeren Insel angekommen, weht ihr mit der Pustefunktion eine Schatztruhe frei in der das grüne Juwel schlummert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel