Komplettlösung - Luigi's Mansion 3 : Komplettlösung: Tipps & Fundorte der Edelsteine und Buu Huu

  • NSw
Von Kommentieren

Luigi's Mansion 3 Komplettlösung: Boss: Laura Zimmer (LP: 180)

Sie sieht etwas kräftiger aus als ein normaler Schlingel-Geist und lässt sich auch nicht einfach so einsaugen. Laura Zimmer ist wehrhaft und träge, was wohl auch aufgrund des Koffers in ihrem Bauch so ist. Genau das kann man sich aber zunutze machen. Geht auf sie zu und blendet die Geisterdame. Wenn sie stehenbleibt, habt ihr für kurze Zeit die Chance, einen Saugschuss auf ihre sehr breit wirkende Hüfte zu platzieren. Die Saugglocke bleibt dort haften, weil ihr eigentlich den Koffer des Professors trefft. Zumindest wenn ihr denn trefft. Da ihr noch nicht besonders vertraut seid mit der Steuerung, kann es durchaus sein, dass ihr ein paar Mal danebenliegt. In dem Fall verschwindet Laura Zimmer auch gerne einfach so.

Sollte dem so sein, dann könnt ihr Laura Zimmer in Raum 505 finden und der Spaß beginnt erneut. Zielt also mit dem Saugschuss auf ihre breite Hüfte. Ihr erkennt das Gebiet, auf das ihr zielen müsst, wunderbar an der kreisrunden Markierung des Koffers in ihrem Bauch. Die Saugglocke passt genau in diesen Kreis. Das ist kein Zufall.



Sobald ihr die Saugglocke platziert habt, solltet ihr das Seil daran schnell einsaugen und daran ziehen. Das füllt den kreisrunden Energiebalken. Ist dieser voll, so könnt ihr Laura Zimmer mit einem Druck auf die A-Taste kreuz und quer durch das Zimmer schleudern, was sie jede Menge Lebenspunkte kostet. So bekommt ihr die 180 Lebenspunkte, die sie hat, schnell runter.

Wiederholt diesen Vorgang so oft wie nötig, bis Laura Zimmer keine Lebenspunkte mehr hat und vollständig im Sauger des Schreckweg FL-U verschwindet. Sollte dieser Bossgeist doch noch einmal die Flucht ergreifen, dann sucht nach ihr in den Zimmern, in denen ihr zuvor wart, also immer wieder in Zimmer 508, 507 und 505.

Wenn ihr sie besiegt, erhaltet ihr nicht nur den Koffer des Professors, sondern auch den Fahrstuhlknopf für die dritte Etage. Kehrt zum Aufzug zurück, damit Luigi den Fahrstuhlknopf einsetzen kann. Anschließend solltet ihr Professor I.Gidd einen Besuch abstatten. Also auf in den Keller B1, damit er seinen Koffer bekommt. Darin befindet sich eine weitere Verbesserung für euren Schreckweg-Sauger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel