Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Luigi's Mansion wird geändert : PAL-Version wird verändert ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Luigi's Mansion' haben die Mannen der japanischen Entwicklerfirma Nintendo einen wahren Referenztitel im Petto, der im Mai diesen Jahres auch in unseren Gefilden veröffentlicht werden soll. Nun gab Shigeru Miyamoto in einem Interview mit den amerikanischen Kollegen von GameSpot bekannt, dass die europäische Version im Gegensatz zu der USA- und Japan-Variante des Adventures einige neue Features erfahren wird.

So werden sich diese neuen Elemente hauptsächlich auf die geheime Villa beziehen, die nach dem Durchspielen des normalen Herrenhauses freigeschaltet wird. Um welche Art von Veränderungen es sich dabei allerdings halten wird, lies Miyamoto nicht verlauten. 'Luigi's Mansion' wird pünktlich zum Launch der neuen Next Generation-Konsole GameCube die Regale der Händler zieren.

Kommentarezum Artikel