Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lumines - Neue Versionen für PSP, PS2 und XBL : Die Hit-Puzzelei erscheint für verschiedene Systeme ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Im vergangenen Jahr erschien das auf den ersten Blick unscheinbare Puzzel-Spiel 'Lumines' auf PSP, das rasch zum Hit avancierte und als eine der besten 'Tetris'-artigen Knobeleien gefeiert wurde. Nun wurde auf der E3 2006 bekannt, dass gleich mehrere neue Fassungen in Arbeit sind.

Q Entertainment arbeitet demnach gleich an zwei 'Lumines'-Spielen im Auftrag von Buena Vista Games, die beide im Herbst 2006 erscheinen sollen. 'Lumines 2' bietet eine Vielzahl an lizenzierten Songs und Musik-Videos angesagter Künstler. Darüber hinaus kann der PSP-Titel mit neuen 3D-Hintergründen, neuen Skins, neuen Spielmodi und einem Wireless-Zweispielermodus aufwarten. 'Lumines Plus' hingegen ist eine Umsetzung des PSP-Erstlings und erscheint für die PS2 mit einem etwas aufgebohrten Umfang.

Ebenfalls in der Mache ist eine 'Lumines'-Version für die Xbox 360 - diese Fassung wird noch in diesem Jahr als Xbox Live Arcade Spiel unter dem Namen 'Lumines Live!' veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel